Off Topic 20.288 Themen, 225.276 Beiträge

Büttenrede von Strack-Zimmermann im Wortlaut

winnigorny1 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Wen die komplette skandalös-böse Büttenrede mit Selbstbeweihräucherung der FDP-Oberzicke interessiert - auf t-online ist sie heute veröffentlicht worden:

https://www.t-online.de/region/koeln/id_100125496/merz-ist-flug-zwerg-aus-dem-mittelstand-strack-zimmermanns-rede-im-wortlaut.html

Kein weiterer Kommentar dazu von mir..... Überrascht

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 fakiauso „Orden wider den tierischen Ernst? Du ziehst Dich hier an den Klöten hoch? Wie findest Du dann das permanente Beschimpfen ...“
Optionen

Was dein Thema "Menschenfreund" angeht, zielt dein Posting einfach nur ins Leere. Und:

Anders kommt man halt auch nicht dahin und solche wie ein Merz können anscheinend sehr schlecht damit umgehen.

Ach - und wenn Frauen sich solch übler sexistischer Rethorik bedienen, ist das natürlich in Ordnung?! Tssssss....

Und meine Kernkritik übersiehst du wohl ein wenig:

Es geht darum, dass die gute Frau Kritik an Verhaltensweisen übt, die analog zu den ihren sind.

Offensichtlich können hier keine Diskussionen mal ohne heftige emotionale Auswürfe geführt werden. - Hatterchen ist mal wieder ein gutes Beispiel dafür.

Damit es nicht noch weiter ausartet, verabschiede ich mich aus diesem Thread. Die Kultur politischer Diskussion bewegt sich immer mehr in Richtung Bordstein. Mal etwas intellektueller, mal etwas gossenmäßiger.

Sachlicher und offener Diskurs - die Grundlage der Demokratie - wird mittlerweile von der gesellschaftlichen Majorität mit den Füßen getreten.

Und Tschüß!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen