Off Topic 20.288 Themen, 225.276 Beiträge

Büttenrede von Strack-Zimmermann im Wortlaut

winnigorny1 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Wen die komplette skandalös-böse Büttenrede mit Selbstbeweihräucherung der FDP-Oberzicke interessiert - auf t-online ist sie heute veröffentlicht worden:

https://www.t-online.de/region/koeln/id_100125496/merz-ist-flug-zwerg-aus-dem-mittelstand-strack-zimmermanns-rede-im-wortlaut.html

Kein weiterer Kommentar dazu von mir..... Überrascht

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hatterchen1 „Wo Du doch selber so empfindlich bist, aber auf Andere lostreten befreit sicher Wenn man von Karnevalsgebräuchen keine ...“
Optionen
Wo Du doch selber so empfindlich bist, aber auf Andere lostreten befreit sicher Wenn man von Karnevalsgebräuchen keine Ahnung hat, sollte man sich auch Kommentare darüber verkneifen.

Einfach nur eine deiner üblichen widerlichen und ekelhaften Komnmentar. Gaaaanz großartig, Alter. Was Empfindlichkeiten angeht, solltest du dir erstmal an die eigene Nase fassen.

Pazifismus, gegenüber dem russischen Aggressor, grenzt an Selbstmord!

Militarismus noch viel mehr.

EOD.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen