Off Topic 20.288 Themen, 225.276 Beiträge

Büttenrede von Strack-Zimmermann im Wortlaut

winnigorny1 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Wen die komplette skandalös-böse Büttenrede mit Selbstbeweihräucherung der FDP-Oberzicke interessiert - auf t-online ist sie heute veröffentlicht worden:

https://www.t-online.de/region/koeln/id_100125496/merz-ist-flug-zwerg-aus-dem-mittelstand-strack-zimmermanns-rede-im-wortlaut.html

Kein weiterer Kommentar dazu von mir..... Überrascht

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso winnigorny1 „Natürlich nicht. Und jeder, der klugerweise uBO nutzt und/oder den Privartsphäre-Schutz von Startpage Ex-Privacy-Badger ...“
Optionen

Orden wider den tierischen Ernst?

Du ziehst Dich hier an den Klöten hoch? Wie findest Du dann das permanente Beschimpfen in erster Linie weiblicher Politikerinnen durch einen bestimmten Teil unserer Gesellschaft, wenn die sich getrauen, eine abweichende Meinung zu haben?

Bei dem, was dort vom Mob der asozialen Medien an gewünschten Sexual- und Tötungspraktiken angeboten wird neben dem ganzen anderen widerwärtigen Vokabular, ist das Tragen von Klöten schon beinahe wieder ein Kompliment. Eine Frau Künast musste sich wohlgemerkt gerichtlich einklagen lassen, dass sie so nicht bezeichnet werden durfte, wie man sich üblicherweise nicht einmal im Alltag ausdrücken würde. Wie arm muss man da eigentlich dran sein, wenn man sich aus der Anonymität so an der Person und nicht einmal an deren Handeln abarbeitet? Und wenn dann beim Karneval eine Politikerin vom Leder zieht, steht die Welt Kopf - ohohoh.

Zum Schluß ist das noch Schwanzneid, wo die gar keinen haben?

So btw. gibt es auch noch andere Sorgen als den Ukrainekrieg wie gerade eben das Erdbeben in der Türkei und Syrien oder das Dauerthema Klima. Warte mal ab, was da in einigen Parteien wieder abgeht beim Thema frei drehen, wenn die Betroffenen tatsächlich ihne Visum hier zu ihren Angehörigen kommen oder die Debatte um das easy Tempolimit wieder popularisiert wird (dem paradoxerweise der eigene Parteikollege entgegensteht).

Da kannst Du dann solche "Menschenfreunde" wie Merz mal wieder kennenlernen. Die derzeitigen Beschlüsse beim Flüchtlingsgipfel zum Sichern der EU-Außengrenzen spricht Bände und das verfassungsgemäße Recht auf Asyl wird damit bereits wieder mit Füssen getreten und das gilt nicht nur für die Bundesrepublik.

So gesehen haben leider auch viele Frauen "Klöten" Dickere, als mancher Kerl.


Anders kommt man halt auch nicht dahin und solche wie ein Merz können anscheinend sehr schlecht damit umgehen.

PS und OT auf OT.

Natürlich nicht. Und jeder, der klugerweise uBO nutzt und/oder den Privartsphäre-Schutz von Startpage (Ex-Privacy-Badger), bleibt da völlig unbehelligt.


Ich klicke dort erst gar nichts an, wenn ich dieselbe Information in besseren Quellen finden kann.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen