Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.623 Themen, 31.568 Beiträge

Es wird kräftig hingelangt!

luttyy / 35 Antworten / Flachansicht Nickles

Es ist schon eine Unverschämtheit, was Apple sich da wieder einmal leistet.

Ich selbst habe zwar 5 aktive Apple-Teile plus meinem Sohn, aber abnicken tue ich noch lange nicht!

https://www.heise.de/news/Akkuwechsel-beim-iPhone-Guenstige-Fremdakkus-unerwuenscht-7467015.html

So schnell gibt es bei mir nichts mehr neues...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Sicherlich. winnigorny1
The Wasp Knoeppken „Danke für den Link, ab ca. 60 Hz konnte ich den Ton klar erfassen ohne Kopfhörer oder Lautsprecher am Notebook , ab ca. ...“
Optionen

Ja, sollte man recht leise stellen und im Zweifel etwas gegenregeln, wenn es einem im Mittelbereich zu laut wird. Man kann den Mittelbereich auch auslassen und zu den höheren Frequenzen springen, um schneller zur höchst hörbaren zu gelangen.

Mein Ergebnis ist mit Kopfhörern, Außengeräusche stören.

Ende
bei Antwort benachrichtigen