Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Es wird kräftig hingelangt!

luttyy / 35 Antworten / Flachansicht Nickles

Es ist schon eine Unverschämtheit, was Apple sich da wieder einmal leistet.

Ich selbst habe zwar 5 aktive Apple-Teile plus meinem Sohn, aber abnicken tue ich noch lange nicht!

https://www.heise.de/news/Akkuwechsel-beim-iPhone-Guenstige-Fremdakkus-unerwuenscht-7467015.html

So schnell gibt es bei mir nichts mehr neues...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Sicherlich. winnigorny1
The Wasp winnigorny1 „Ist er ganz sicher. Habe eine hochwertige Soundbar mit allein stehendem SubWoofer am Fernseher. Habe die mal probehalber ...“
Optionen

Einfache Hörtests gibts in der Tube, so diesen:

https://www.youtube.com/watch?v=0RwUYC0Q4Lw

Bei mir sind es 30-13000Hz. Im Alter nimmt das aber weiter ab, das ist normal.

Der Sound über Chinch ist gewaltig viel schlechter...

Echt? Wie überraschend... :-D Für Raumklang (digital) wird HDMI, Coax oder optisch/TOSLink benötigt. Chinch (analog) ist für Hifi-Geräte. Das sollte in jeder Bedienungsanleitung stehen. Die Behauptung, optisch klinge besser als Kupfer würde ich dann wieder eher im Bereich Esotherik verorten. Omani pat Me Hum...

Ende
bei Antwort benachrichtigen