Off Topic 20.192 Themen, 224.125 Beiträge

Zeitreisen

Prosseco / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo an alle,

komisch wie weit es Menschen draengen um was zu erreichen. Auch wenn es existieren wuerde. Werde ich niemals Reisen um was denn. Das oder besser gesagt, was ich lebe oder gelebt habe ist passiert und habe kein Problem dabei. Will nichts veraendern wenn es machbar waere.

Mist bin ja ganz verrueckt. 

Physiker beweisen: Zeitreisen doch ohne Paradoxon möglich (t3n.de)

LOL, ROFL, LOL LachendVerschlossenLachend

Gruss

Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
luttyy hatterchen1 „Immerhin sind wir hier im Unterhaltungskanal und es ist auch kein politisch verbräuntes Thema. Grad gelesen hat hier ...“
Optionen

Man kann ja sicherlich sowas verlinken, seinen Spaß daran haben und andere mit!

Wenn ich aber das Forum Nickles aufrufe und bis zu 50% nur noch Prosseco-Beiträge sehe und dann auch noch doppelt, dann langt es mir aber wirklich...

Weniger ist mehr, aber davon haben manche noch nie was gehört!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen