Off Topic 20.291 Themen, 225.324 Beiträge

Zeitreisen

Prosseco / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo an alle,

komisch wie weit es Menschen draengen um was zu erreichen. Auch wenn es existieren wuerde. Werde ich niemals Reisen um was denn. Das oder besser gesagt, was ich lebe oder gelebt habe ist passiert und habe kein Problem dabei. Will nichts veraendern wenn es machbar waere.

Mist bin ja ganz verrueckt. 

Physiker beweisen: Zeitreisen doch ohne Paradoxon möglich (t3n.de)

LOL, ROFL, LOL LachendVerschlossenLachend

Gruss

Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Eludi84 „Gewöhn dich dran, könnte der Nachfolger von Grad gelesen sein“
Optionen
der Nachfolger von "Grad gelesen"

Immerhin sind wir hier im "Unterhaltungskanal" und es ist auch kein politisch verbräuntes ReingefallenThema.
"Grad gelesen" hat hier schon mehrere Akteure und aus welchem Blättchen das immer stammt, spiel für mich keine Rolle.

Da der Link von Prosseco bei mir nicht lesbar ist, verlinke ich hier mal eine andere Seite -nur Vollständigkeitshalber, sicher vergleichbar.

https://www.scinexx.de/news/technik/zeitreisen-ohne-paradox-moeglich/

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen