PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.437 Themen, 78.947 Beiträge

Temperatur

Prosseco / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo an alle,

wie immer der Mexikaner. Naja habe eben gerade dieses hier gelesen, was mich aber stutzig machte war der Titel:

Ketchup ist besser als Zahnpasta zur Kühlung Ihrer CPU oder GPU

Hier:

El ketchup es mejor que la pasta de dientes para refrigerar tu CPU o GPU (elchapuzasinformatico.com)

Dachte die spinnen, aber als ich weiterliesste, kam Computerbase vor und erstaunte das es eine Deutsche Seite ist.

Leserartikel - Wärmeleitpasten-und Pad Test, auch mit Käse, Kartoffel, Ketchup,... | ComputerBase Forum

Im Test haben die fast alles hergenommen was zu nehmen ist. Das ist wircklich ulkig.

Gruesse

Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Xdata Scuro „Der Hype um Wäremleitpaste hab ich mir nie machen müssen, da ich überwiegend auf i3 CPUs setze und selbst der langweilt ...“
Optionen

Das mit den i3 stimmt

Der 12100F ist
der letzte seiner Art Zwinkernd

erstaunt aber doch was 4 Kerne noch schaffen.

Ein 10100F befindet sich auf einem alten Aorus.
Der 12100F auf einem neuen.

Die beiden stammen von einer Userin und einem User
die Geld sparen wollten und den falschen Aufrüst PC gekauft haben.

Der User war so verärgert und hat  einen meiner Ryzen bekommen.
Intel hat aber keine Schuld,
der Händler des Komplett PCs auch nicht.
Sie müssen eine Grafikkarte stecken stand da.

Auch ohne eingebaute  CPU wurde  anderswo vergleichbares  angeboten und die
MX-4  Paste empfohlen.

bei Antwort benachrichtigen