PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.437 Themen, 78.947 Beiträge

Temperatur

Prosseco / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo an alle,

wie immer der Mexikaner. Naja habe eben gerade dieses hier gelesen, was mich aber stutzig machte war der Titel:

Ketchup ist besser als Zahnpasta zur Kühlung Ihrer CPU oder GPU

Hier:

El ketchup es mejor que la pasta de dientes para refrigerar tu CPU o GPU (elchapuzasinformatico.com)

Dachte die spinnen, aber als ich weiterliesste, kam Computerbase vor und erstaunte das es eine Deutsche Seite ist.

Leserartikel - Wärmeleitpasten-und Pad Test, auch mit Käse, Kartoffel, Ketchup,... | ComputerBase Forum

Im Test haben die fast alles hergenommen was zu nehmen ist. Das ist wircklich ulkig.

Gruesse

Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Scuro fakiauso „Ist aber wie immer nur die halbe Wahrheit und im Dauereinsatz nicht zu empfehlen: ...“
Optionen

Der Hype um Wäremleitpaste hab ich mir nie machen müssen, da ich überwiegend auf i3 CPUs setze und selbst der langweilt sich mittlerweile mit seinen 4 Kernen, Grafikkarte hab ich mittlereile auch raus. Die CPU-Temp schwankt zwischen 30 und 60 Grad Celsius, hab mir MX-4 mal gekauft und nutze diese.

bei Antwort benachrichtigen