Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.272 Themen, 123.745 Beiträge

BIOS-ID-Prüffehler

Karl70 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

für mein Mainboard Gigabyte H510M H gibt es ein neues BIOS-Update: mb_bios_h510m-h_f15.

Habe es entpackt und auf einen Stick kopiert, mit dem ich dann das Update durchführen wollte. Während des Updates kommt aber die Meldung BIOS-ID-Prüffehler.

Keine Ahnung warum das so ist - vielleicht kann mir jemand, trotz Silvester, einen Tipp geben?

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso Karl70 „Hallop Eludi84, Das sind die Infos, die ich im BIOS gefunden habe: Modellname: H510M H BIOS Version: FC BIOS Datum: ...“
Optionen

FC ist in dem Fall auch die aktuellste Version.

Diesmal frage ich auch nicht nach dem Beweggrund...


Naja - in letzter Zeit sind immer mal wieder Lücken im UEFI geschlossen worden. Kann ja bei dem Board auch sinnvoll sein, wenn es deswegen ein neues gegeben hätte;-)

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
... Eludi84
Da bin ich aber froh Karl70