Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.273 Themen, 123.772 Beiträge

BIOS-ID-Prüffehler

Karl70 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

für mein Mainboard Gigabyte H510M H gibt es ein neues BIOS-Update: mb_bios_h510m-h_f15.

Habe es entpackt und auf einen Stick kopiert, mit dem ich dann das Update durchführen wollte. Während des Updates kommt aber die Meldung BIOS-ID-Prüffehler.

Keine Ahnung warum das so ist - vielleicht kann mir jemand, trotz Silvester, einen Tipp geben?

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
Karl70 hatterchen1 „Hallo Karl, dann ist dieses Bios nicht kompatibel mit deinem Board. Möglicher Weise hat das Board eine andere ...“
Optionen
Möglicher Weise hat das Board eine andere Revisions-Nummer.

Hallo hatterchen1,

wo finde ich denn diese Revisions-Nummer?

Kannst Du das Bios nicht über Gigabyte suchen lassen?

Das BIOS habe ich von Gigabyte suchen lassen.

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
... Eludi84
Da bin ich aber froh Karl70