Off Topic 20.288 Themen, 225.278 Beiträge

APPLE

Prosseco / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo an alle,

viele Firmen wollen einfach immer auf die Zuege aufspringen, wo andere schon vorreiter sind. Es scheint das einige sich langsam aver sicherlich von der PC Welt verabschieden wollen.

Google hat mittlerweile Angst wegen den ChatGPT. Das neueste con AI.

(17) OpenAI ChatGPT: The Future Is Here! - YouTube

Quelle: (17) OpenAI ChatGPT: The Future Is Here! - YouTube

Nur dieses hier ist schon der Hammer, aber da auf der ganzen Welt Apple vernarrte es gibt, werden die es sicherlich wenn, die das noetige Kleingeld haben auch kaufen.

(17) World’s First Apple Car (2025) - YouTube

Quelle: (17) World’s First Apple Car (2025) - YouTube

Gruesse

Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Borlander The Wasp „Hä? Seit wann sind Programmierer dumm? Afaik sind Programmierer eher überdurchschnittlich intelligent. Wir erleben es ...“
Optionen

Ein System wie GPT wird nicht traditionell programmiert durch Implementierung von Regeln, sondern basierend auf Text-Inhalten wird ein (statistisches) Sprachmodell trainiert. Die haben da gefühlt möglichst alle Inhalte aus dem Internet als Trainingsmaterial reingekippt und im Ergebnis kann das System dann halt Texte erzeugen die ähnlich aussehen wie das was jemand im Internet schreiben würde, aber ohne das wirkliche Inhaltliche Verständnis.

Texte die da rauskommen lesen  sich zwar recht sauber, sind aber auch ziemlich schwurbelig. Wobei auch menschliche Texte oft so aussehen.

bei Antwort benachrichtigen