Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.512 Themen, 108.928 Beiträge

Neue externe Festplatte klackert

Karl70 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

habe mir selbst zu Weihnachten eine externe Festplatte (WD Elements) geschenkt.

Tja, wenn ich die Platte einschalte, klackert sie hörbar, wird aber immer leiser, je länger sie läuft. So nach ca. einer halben Stunde ist Ruhe. Vielleicht, weil sie warm geworden ist?

Wie auch immer, in Ordnung finde ich das nicht und ich überlege, ob ich sie zurückschicken soll....

Aber sicher hat ja einer (eine) von euch mehr Erfahrung mit sowas und kann mir Rat geben?

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
Karl70 hjb „Aus deinem Link: Im Lieferumfang enthalten WD Elements Desktop-Festplatte USB-Kabel Netzteil Kurzanleitung zur ...“
Optionen
Das Netzteil gehört somit zum Lieferumfang.

Ist auch so. 

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen