Anwendungs-Software und Apps 14.444 Themen, 73.068 Beiträge

Es gibt gar kein Acronis True-Image mehr..

luttyy / 22 Antworten / Flachansicht Nickles
Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 luttyy „Ich arbeite sei Anbeginn nur mit den Bootmedien, Acronis unter Windows ist grottenschlecht und kann gelöscht werden! Die ...“
Optionen
Ich arbeite sei Anbeginn nur mit den Bootmedien,

Und damit würden selbst die alten Versionen noch laufen, wenn das UEFI nicht dazwischen gekommen wäre.
Nachdem nun selbst ATI 19 bei mir nicht mehr funktioniert, mache ich mit ATI 2020 weiter.
Cyber Protectet bin ich schon durch Microsoft, also können können sie ihr ATI behalten.
Ein Abo für so ein Scheiß wäre das letzte was ich abschließe, obwohl das ja zur Zeit die Mode wird, Abos für alles...

Gruß

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Oh tut das weh... hatterchen1