Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.441 Themen, 10.232 Beiträge

Fedex-Spammer im Overdrive

Andreas42 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn man es mal so bündelt, sieht es schon fast wieder witzig aus.

Das hab ich jetzt einfach nur nach "fedex" im Ordner vom Thunderbird gesucht und die Mails wurden so zusammengestellt.  Seit dem 1. Dezember scheint das zu laufen. Die Mails landen automatisch bereits im Unerwünscht-Order von Web.de, werden also schon dort rausgefiltert.

Das ist keine Warnung oder gar eine Beschwerde. Es soll einfach nur ein verwundertes Bemerken sein, dass Fedex wohl zur Zeit im Spambereich gut zieht. Wäre zumindest die Erklärung für diese Wust an Phishing-Mails.

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
fbe winnigorny1 „Träume ruhig weiter.... Als ich Anfang der 1990er da wegen hohen Spamaufkommens reinschaute, war da nicht ein einziger ...“
Optionen
Das Addon uBO ist aber auf jeden Fall smarter und besser als dein vorheriger Blocker.

Kann ich trotz er kurzen "Laufzeit" (ca 1h) bestätigen.

bei Antwort benachrichtigen