Anwendungs-Software und Apps 14.432 Themen, 72.915 Beiträge

Backup mit Macrium Reflect free

fbe / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe Macrium Reflect installiert sowie Backup gemacht und habe einige Fragen:

wenn ich Macrium starte steht am linken Rand:

Für die Wiederherstellung  brauche ich ein Image. Muss ich für ein funktionierendes Image auch ein Datei-und Ordner Backup haben?

Nach dem Backup habe ich eine *.iso Datei mit dem Programm erstellt die ich weder auf der Backup-Platte D: noch auf der Systemplatte C: finde.

Ich hoffe alles richtig gemacht zu haben und ich das Backup nicht zurückspielen muß.

Danke für zielführende Antworten-

bei Antwort benachrichtigen
Eludi84 mawe2 „Selbstverständlich. Es gibt doch nur zwei Möglichkeiten: Entweder kann ich die SSD/HDD in dem jeweiligen Gerät selbst ...“
Optionen

Aber Hallo

Geht es denn hier überhaupt um einen solchen?

Du schüttelst doch hier auch täglich den Kopf, ist es Dir entgangen Überrascht.

https://www.nickles.de/thread_cache/539310855.html#_pc

bei Antwort benachrichtigen