Anwendungs-Software und Apps 14.433 Themen, 72.937 Beiträge

Backup mit Macrium Reflect free

fbe / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe Macrium Reflect installiert sowie Backup gemacht und habe einige Fragen:

wenn ich Macrium starte steht am linken Rand:

Für die Wiederherstellung  brauche ich ein Image. Muss ich für ein funktionierendes Image auch ein Datei-und Ordner Backup haben?

Nach dem Backup habe ich eine *.iso Datei mit dem Programm erstellt die ich weder auf der Backup-Platte D: noch auf der Systemplatte C: finde.

Ich hoffe alles richtig gemacht zu haben und ich das Backup nicht zurückspielen muß.

Danke für zielführende Antworten-

bei Antwort benachrichtigen
fbe mawe2 „Ich würde zum Testen das Ganze sowieso auf eine interne Festplatte zurückspielen. Im Schadensfall muss ja sowieso die ...“
Optionen
Im Schadensfall muss ja sowieso die interne Festplatte getauscht und die vorher gemachte Sicherung dann auf die neue interne Platte zurückgeschrieben werden.

So ist es. Nutzt aber nix wenn ich keine externe Platte mit dem Backup beschreiben kann.

bei Antwort benachrichtigen