Off Topic 20.121 Themen, 223.148 Beiträge

Pädagogischer Rat für zu senkende Druckkosten

neanderix / 11 Antworten / Flachansicht Nickles
Aber jeder der Ganoven will seine EIGENE Rechneranlage und dazu gehört nach ihrem Verständnis ein Drucker...

Dann muss/sollte der Herr Papa einfach mal ein Machtwort sprechen: NEIN. Basta!

Die Ableger können wünsche äußern, zu fordern haben die exakt nix.

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
kybi mawe2 „An der Stelle, wo Du meinst, dem TS Erziehungsratschläge geben zu müssen.“
Optionen

Dem muss ich zustimmen. Den ursprünglichen Thread habe ich nicht (zur Erinnerung) geöffnet um entsprechende Ratschläge zur Kindererziehung zu bekommen zumal das Jugendamt eh regelmäßig reinschaut und die werden für solche Ratschläge bezahlt.

Ob jetzt die Daumenschrauben bei der Druckeranzahl angesetzt wird (wie neanderix empfiehlt) oder eher an der gesamten  Multimediazeit (wie ich es eher als richtig empfinde) sollte schon jedem selbst überlassen sein.

Um noch einmal den Ursprung der Diskussion in Erinnerung zu holen:

Ich wollte Vorschläge für Drucker A4 und A3 mit gleichen Tintenpatronen bzw. Tonerkartuschen. Nicht weil es unter Umständen billiger sondern weil es für mich einfach praktikabler ist. Mit meinem Gehalt kommen wir drei gut über die Runden und Dank Herrn Lauterbach steht ja die Corona - Pflegeprämie im Raum und diese würde ich für dieses Projekt verwenden. Die Gesamtsumme ist also gedeckelt und ob dann unterm Strich 3 Tintenstrahldrucker oder nur ein zentraler Laser dabei herauskommt ist noch nicht entschieden.

bei Antwort benachrichtigen