Anwendungs-Software und Apps 14.472 Themen, 73.380 Beiträge

Kann ich eine portable Version auf USB Stick erstellen? Wie?

goldhanderl / 37 Antworten / Flachansicht Nickles

Grüß euch, hallo

Kann ich eine portable Version auf USB Stick erstellen? Wie?

Möcht die Version auf 2 Laptops ausführen können.

Programm heisst:

SX Tune Ecu Software         SCS Delta

Danke für eure Mühe im Voraus

LG

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Edgar Rau „Ich habe schon viel von Chip runtergeladen und wähle immer den manuellen Download. Mir wurde bisher noch nie Adware o. Ä. ...“
Optionen
und wähle immer den manuellen Download. Mir wurde bisher noch nie Adware o. Ä. zusätzlich installiert.

Wie gesagt - mir wurde vor einigen Jahren beim manuellen Download auch Müll installiert. Ich mochte es gar nicht glauben und meide Chip seitdem. Daran wird sich auch nichts mehr ändern. Es ist m.E. auf jeden Fall sicherer und besser, Software direkt beim Hersteller runterzuladen.

Damit hat sich für mich das Thema erledigt und ich steige höflich aus diesem Thread aus. Allen noch einen schönen Restsonntag!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen