Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.674 Themen, 38.481 Beiträge

Add-on ähnlich wie Zwischenablage

Sovebämse / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Ich verwende im Browser für bestimmte Textfelder immer wieder gleiche Texte in 4 Sprachen. Jedes Mal muss ich die Nachricht erneut eintippen oder ich müsste alle in einem Word-Dok speichern und dieses ständig offen haben und die passende Nachricht rauskopieren und einfügen.

Gibt es da ev. ein Add-On für den Firefox, wo man verschiedene Nachrichten speichern kann und dann per Rechtsklick (Kontextmenü) auf ein Textfeld die Option hat, aus den verschiedenen gespeicherten Nachrichten eine zu wählen und direkt einzufügen?

Gruss und Dank
Thomas

bei Antwort benachrichtigen
ist gesetzt? Eludi84
schoppes luttyy „So, habe es hingebügelt. Hat mich ja total genervt, dass das einfach nicht wollte. Irgendetwas hat dem FF nicht gepasst. ...“
Optionen
Nachdem  ich die Option FF Bereinigen ausgeführt habe, bleibt das Add-On drin...

Darauf muss man erstmal kommen.
Gratuliere!
Allzu oft wirst du dieses AddOn nicht nötig haben.

Vor einigen Jahren gab es ständig Ärger auf nickles.de mit dem Server und dem Editor.
Da war dieses Tool sehr nützlich.

Man stelle sich nur vor: Man schreibt eine längere Antwort und nach dem Absenden ist der Text irgendwo im Nirwana verschwunden.
Da würde man sich am liebsten irgendwohin beißen (siehe auch eine frühere Antwort von knoeppi!).

In den letzten Jahren habe ich das Tool nicht mehr verwenden müssen.
Aber es gibt ein gutes Gefühl, wenn man eine "Versicherung" in der Hinterhand hat.

Gruß

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen