Linux 14.980 Themen, 106.326 Beiträge

Garuda Linux

Olaf Runge / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo in die Runde,

nachdem ich fast 20 Jahre Suse/openSuse - ich hab damit auch angefangen - treu geblieben bin, hatte ich - weil es so schön aussieht -  auf einem neuen Laptop Garuda Linux - Dragonized mit KDE Desktop -installiert.

KDE ist für mich der beste Desktop in der Linuxwelt.

Jetzt bin ich aber wieder zu openSuse zurückgekehrt. Mit Garuda Linux hatte ich imer wieder Probleme -mal kein Ton - keine Systemkläng, Videos - vor allen Dingen von Youtube liefen nicht an, Firefox hing sich auf und zuletzt funktionierte auch Libreoffice nicht mehr.

Ich hatte aus diesen Gründen mehrfach neu installiert - aber immer wieder Probleme.

Jetzt nach der Neuinstallation von openSuse - Leap 15.4 -spüre ich schon ein deutlich stabileres Verhalten.

Grüsse Olaf

bei Antwort benachrichtigen