Office - Word, Excel und Co. 9.742 Themen, 41.386 Beiträge

Schriften

herbert35 / 56 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, wenn ich die Schrift Sütterlin herunterlade und installiere in WORD , dann ist die Schrift mit störenden Linien. Gibt es die Schriftart auch zum Herunterladen ohne Linien?

Danke für hilfreiche Antworten.

Gruß Herbert

bei Antwort benachrichtigen
Und was war der Fehler? mawe2
schoppes Anne_21 „Und - was steht auf der Tafel? - ein bisschen ungewohnt Mein erster Schulgang anstatt Schultag. Meine Mutter hat erzählt, ...“
Optionen
- ein bisschen ungewohnt "Mein erster Schulgang" anstatt Schultag.

Das war wohl in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts üblich:
https://www.google.com/search?q=mein+erster+schulgang&sxsrf=ALiCzsYtFTtZHdqsi-edeNSR7mf5Qy-ZOg:1664135449927&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwickefS27D6AhVODewKHSO3A-cQ_AUoAnoECAEQBA&biw=1065&bih=562&dpr=1.2 

Danke für die "Ergänzung aus dem Osten".

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
und am Anfang: Liebstes Alekom