Office - Word, Excel und Co. 9.742 Themen, 41.386 Beiträge

Schriften

herbert35 / 56 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, wenn ich die Schrift Sütterlin herunterlade und installiere in WORD , dann ist die Schrift mit störenden Linien. Gibt es die Schriftart auch zum Herunterladen ohne Linien?

Danke für hilfreiche Antworten.

Gruß Herbert

bei Antwort benachrichtigen
Und was war der Fehler? mawe2
luttyy schoppes „Wie es in Österreich war , weiß ich nicht, Alekom. Die deutsche Sütterlinschrift wurde ab 1915 in Preußen eingeführt. ...“
Optionen

Was für Zeiten!

So war das damals (meine Mutter):

Klick

Es wird sie im Himmel erfreuen, jetzt ist sie im Netz für alle absehbaren Zeiten LächelndLächelnd

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
und am Anfang: Liebstes Alekom