Off Topic 20.403 Themen, 226.536 Beiträge

Das muss jetzt einfach mal sein!

hjb / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Ohne weitere Worte.....

Ach ja, der auch noch:

.......aus dem "Reutlinger Generalanzeiger"!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Anne_21 „Steht aber ausdrücklich kurz vor den von Dir eingekreisten 62 . Und ist so auch jetzt noch online. Ohne Kreis. INSA ist ...“
Optionen

Du hast da möglicherweise die Frage von Borlander (und meine Antwort darauf) etwas missverstanden.

Steht aber ausdrücklich kurz vor den von Dir eingekreisten 62 %.

Ja, die 62% sollen (angeblich) von INSA stammen.

Sie stehen aber im Widerspruch zu den 68%, die am Balkendiagramm stehen.

Ob die Daten am Balkendiagramm ebenso von INSA stammen, wird nicht genannt.

Stammen beide aus derselben Quelle, gibt es keinen Grund, warum sie differieren.

Stammen sie aus unterschiedlichen Quellen, können sie natürlich differieren. (Und die Differenz ist ja nicht besonders groß.) Dann sollte aber die zweite Quelle auch mit angegeben werden.

Borlander vermutet, dass das nur ein einleitender Absatz ist.

Dann fragt man sich natürlich, warum bei einem einleitenden Absatz überhaupt auf eine andere Quelle Bezug genommen wird als beim Balkendiagramm?

bei Antwort benachrichtigen