PC-Komplettsysteme 1.594 Themen, 15.640 Beiträge

Akku bläht sich auf

fbe / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Der Firmenrechner meiner Tochter wird "dicker" der Akku bläht sich auf. Ich habe ihr geraten den Rechner nicht im Haus zulagern. Sie ist der Meinung es genüge das Stromkabel vom Netz zu nehmen.

Was sagen die Experten dazu?

bei Antwort benachrichtigen
soppiy fbe „Akku bläht sich auf“
Optionen

Ich hatte das Problem bei meinem privaten Laptop, und einen guten Computerladen mit Werkstatt in meiner Heimatstadt. Habe mich dort entsprechend beraten lassen und im Endefekt den Akku da er eingeklebt war in dieser Werkstatt tauschen lassen. Es bestand die Gefahr das der Akku meinen Laptop der sehr hochwertig ist beschädigen könnte, von der Brandgefahr möchte ich da garnicht erst anfangen.

Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.(http://www.z-mj.de)
bei Antwort benachrichtigen
Nee - bloß den Akku - fakiauso
btw... ... Alekom