Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

VGA-Kabel passt nicht

Ebo1 / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

bei einem PC-Tausch musste ich feststellen, dass der Stecker des verbliebenen VGA-Kabels nicht an dem Anschluss der Grafikkarte des eingewechselten PCs passt. Denn hier ist der Anschluss ebenfalls als Stecker ausgeführt.

Ich brauche also ein VGA-Kabel Stecker/Buchse bzw. einen entsprechenden Adapter. Könnt ihr mir von der fachlichen Seite her ein beziehbares Teil empfehlen? Ich habe bisher leider nichts in den vorhandenen Angeboten gefunden.

Ebo1

bei Antwort benachrichtigen
Na klar, inkl. Versand... luttyy
gelöscht_189916 mawe2 „Aha. Noch eine andere Version! Umso wichtiger wird spätestens jetzt ein Foto des konkreten Gerätes des TS. Und ja: Die ...“
Optionen
Umso wichtiger wird spätestens jetzt ein Foto des konkreten Gerätes des TS.


Ein Bild der Rückseite hätte den Thread auf jeden Fall deutlich abgekürzt;-)

bei Antwort benachrichtigen