Anwendungs-Software und Apps 14.412 Themen, 72.532 Beiträge

FastStone Bedienungsanleitung deutsch

AlfUlm / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Bei dem tollen Programm FastStone Image Viewer 7.6 vermisse ich eine Funktion, welche es vielleicht??? gibt, ich aber bisher nicht entdeckt habe.
Vielleicht mangelt es aber auch an meinen bescheidenen Englisch-Kenntnissen, dass ich´s im Tutorial nicht entdeckt habe?
Vielleicht gibt es auch eine Übersetzung der englischsprachigen Anleitung?

Was ich vermisse? Eine Darstellung mehrer Bilder/Ordner in verschiedenen TABS (in einem Fenster).
Weiß oder kennt jemand die Lösung meines Problems? Dann lasst es mich bitte wissen.

bei Antwort benachrichtigen
AlfUlm hatterchen1 „Hallo AlfUlm, das geht doch auch mit dem normalen Bildbetrachter von Windows: oder habe ich da etwas falsch verstanden?“
Optionen

@all

Im Grunde habt ihr doch alle recht.

Alle Lösungs- bzw. Änderungsvorschläge haben ja etwas für sich.
Anscheinend bin nur ich so verbohrt und will "mit dem Kopf durch die Wand".
Von den sonstigen Funktionen des FastStone-Programms bin ich aber überzeugt und werde doch dabei bleiben.
Und weil ich das Programm (für mich) gut finde, habe ich auch dem Entwickler einen (na ja kleinen) Obulus zukommen lassen.

bei Antwort benachrichtigen