Anwendungs-Software und Apps 14.444 Themen, 73.068 Beiträge

FastStone Bedienungsanleitung deutsch

AlfUlm / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Bei dem tollen Programm FastStone Image Viewer 7.6 vermisse ich eine Funktion, welche es vielleicht??? gibt, ich aber bisher nicht entdeckt habe.
Vielleicht mangelt es aber auch an meinen bescheidenen Englisch-Kenntnissen, dass ich´s im Tutorial nicht entdeckt habe?
Vielleicht gibt es auch eine Übersetzung der englischsprachigen Anleitung?

Was ich vermisse? Eine Darstellung mehrer Bilder/Ordner in verschiedenen TABS (in einem Fenster).
Weiß oder kennt jemand die Lösung meines Problems? Dann lasst es mich bitte wissen.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy AlfUlm „FastStone Bedienungsanleitung deutsch“
Optionen

Das Teil wir hier in Deutsch geboten:

https://www.chip.de/downloads/FastStone-Image-Viewer_16554652.html

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen