Off Topic 20.397 Themen, 226.422 Beiträge

Was ist eigentlich mit unserer...

hjb / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

... "Ich komme aus dem Völkerrecht"-Ministerin geworden? Was ist mit der Frau los? Da hört man in letzter Zeit auffällig wenig von. Ob der Herr Scholz die nach ihren ganzen "Fettnäpfchen", in welche sie da getreten hat (ich sage nur "Das Netz ist der Speicher!", "Was sind eigentlich diese  Tierpanzer?", "Wir werden Russland ruinieren!" usw.), sie irgendwie "zurückgepfiffen" hat und sie gebeten hat, mal die Klappe zu halten? Man könnte es fast annehmen.... :-)

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
lexlegis hjb „Was ist eigentlich mit unserer...“
Optionen

Ich sehs positiv. Jedenfalls wissen heutzutage gefühlt mehr als die Hälfte der Leute, wer unsere Außenministerin ist.

Fragt mal, wer der Vorgänger war. Da wird sicher keiner auf Heiko Maas kommen. Von dem hatte man ja kaum was gehört, bis dann das Chaos in Afghanistan ausbrach. Jedenfalls weiß man heute, dass man die Lageberichte aus dem Land wohl weitestgehend ignoriert hatte.

Work it harder, make it better, do it faster, makes us stronger
bei Antwort benachrichtigen