Off Topic 20.122 Themen, 223.181 Beiträge

Was ist eigentlich mit unserer...

hjb / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

... "Ich komme aus dem Völkerrecht"-Ministerin geworden? Was ist mit der Frau los? Da hört man in letzter Zeit auffällig wenig von. Ob der Herr Scholz die nach ihren ganzen "Fettnäpfchen", in welche sie da getreten hat (ich sage nur "Das Netz ist der Speicher!", "Was sind eigentlich diese  Tierpanzer?", "Wir werden Russland ruinieren!" usw.), sie irgendwie "zurückgepfiffen" hat und sie gebeten hat, mal die Klappe zu halten? Man könnte es fast annehmen.... :-)

Das Verrueckte an den westlichen Werten ist, dass der Westen sie anderen Laendern aufzwingt, sich selbst aber nicht daran haelt.
bei Antwort benachrichtigen
Anonym60 hjb „Was ist eigentlich mit unserer...“
Optionen

Die Dame befindet sich in einer „Selbstfindungsphase“ oder der Robert hat sie eiskalt verarscht und ihr vorgegaukelt verstecken zu spielen. Nun hockt die Dame immer noch unterm Schreibtisch und freut sich Bolle.

Zu Weihnachten gibt es dann einen großen leeren Karton. Das soll dann ihre Phantasie weiter fördern.

bei Antwort benachrichtigen