Off Topic 20.193 Themen, 224.137 Beiträge

Was ist eigentlich mit unserer...

hjb / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

... "Ich komme aus dem Völkerrecht"-Ministerin geworden? Was ist mit der Frau los? Da hört man in letzter Zeit auffällig wenig von. Ob der Herr Scholz die nach ihren ganzen "Fettnäpfchen", in welche sie da getreten hat (ich sage nur "Das Netz ist der Speicher!", "Was sind eigentlich diese  Tierpanzer?", "Wir werden Russland ruinieren!" usw.), sie irgendwie "zurückgepfiffen" hat und sie gebeten hat, mal die Klappe zu halten? Man könnte es fast annehmen.... :-)

Das Verrueckte an den westlichen Werten ist, dass der Westen sie anderen Laendern aufzwingt, sich selbst aber nicht daran haelt.
bei Antwort benachrichtigen
sea hjb „Was ist eigentlich mit unserer...“
Optionen

Man fragt sich, nach welchen Kriterien manche "hohen Tiere" von den entsprechenden Kommissionen beurteilt werden, um für wichtige Posten überhaupt nominiert zu werden? Da liegt doch der Hund begraben.

Im privaten Sektor läuft das anders. So muss z.B. jeder LKW-Fahrer verschiedene Ausbildungen erfolgreich absolviert haben, ansonsten er nie und nimmer diesen Job kriegen würde.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym60 hjb „Was ist eigentlich mit unserer...“
Optionen

Die Dame befindet sich in einer „Selbstfindungsphase“ oder der Robert hat sie eiskalt verarscht und ihr vorgegaukelt verstecken zu spielen. Nun hockt die Dame immer noch unterm Schreibtisch und freut sich Bolle.

Zu Weihnachten gibt es dann einen großen leeren Karton. Das soll dann ihre Phantasie weiter fördern.

bei Antwort benachrichtigen
lexlegis hjb „Was ist eigentlich mit unserer...“
Optionen

Ich sehs positiv. Jedenfalls wissen heutzutage gefühlt mehr als die Hälfte der Leute, wer unsere Außenministerin ist.

Fragt mal, wer der Vorgänger war. Da wird sicher keiner auf Heiko Maas kommen. Von dem hatte man ja kaum was gehört, bis dann das Chaos in Afghanistan ausbrach. Jedenfalls weiß man heute, dass man die Lageberichte aus dem Land wohl weitestgehend ignoriert hatte.

Work it harder, make it better, do it faster, makes us stronger
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 lexlegis „Ich sehs positiv. Jedenfalls wissen heutzutage gefühlt mehr als die Hälfte der Leute, wer unsere Außenministerin ist. ...“
Optionen
wer unsere Außenministerin ist.

Wenn das wirklich eine Frau ist, hat sie mehr Eier in der Hose, als einige ihrer Vorgänger.
Hätte ich nicht von einer "Grünen" erwartet, um so besser.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen