Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.469 Themen, 80.489 Beiträge

luttyy Anne_21 „Oh - da habe ich doch mehr auf das Startposting geachtet - und da fehlt ausser in der Link-Adresse die Erwähnung , dass es ...“
Optionen

Naja, 

die von AVM sind schon immer nicht gerade die "Schnellsten"...

Da sind eher wohl alteingesessene Macher am Werk und basteln!

Ich bin noch gelisteter Händler bei AVM und habe mich gerade vor ein paar Tagen länger mit AVM auseinandergesetzt, wie schlecht ihr "NAS" an der FB ist, habe dem Support mal gezeigt was wirkliche NAS leisten und dass das NAS von AVM nur ein besseres Spielzeug ist, sich aber hochtrabend "NAS" nennt.

Darauf hin hat mir der Support geantwortet, dass die NAS-Funktion eher stiefmütterlich behandelt wird und meine Vorschläge an die Entwicklungsabteilung weiter geleitet werden.

Oha,

wenn da was passiert, ist vor 2 Jahren mit keinem Ergebnis zu rechnen.

Nebenbei habe ich noch den teilweise China-Barock vom manchen Ihren Geräten erwähnt, wie Dect-Steckdosen oder die W-LAN-Stick.

Dass die FB selbst ein toller Router ist steht außer Frage, aber vieles ist seit langem verbesserungswürdig, kommen aber nicht in die Gänge..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen