Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.469 Themen, 80.489 Beiträge

Anne_21 luttyy „Ich meinte ja nur diese Laborupdates. Eine großartige Ankündigung nach der anderen in den letzten Monaten. Nervig! ...“
Optionen

Oh - da habe ich doch mehr auf das Startposting geachtet - und da fehlt ausser in der Link-Adresse die Erwähnung , dass es nur um Labor-Funktionalität geht.
Also nichts wirklich Wichtiges für die Sicherheit.

Es mag FB-Nutzer geben, für die das das Wichtigste überhaupt bei den FBs ist: etwas Spielerei und  Besonderes an Funktionen.
SmartHome über das Internet steuern, für jeden Hacker eine wahre Freude beim Spionieren.

OK - Fazit ist, dass es sich nicht um ein wichtiges und notwendiges Update für FBs handelt. Oder doch?

https://avm.de/fritz-labor/frisch-aus-der-entwicklung/frisch-aus-der-entwicklung/

Und für Dich luttyy, ist es wohl genau so uninteressant wie für mich.

Anne

bei Antwort benachrichtigen