Off Topic 20.153 Themen, 223.637 Beiträge

Beteiligen sich die Amis an der Ermotdung der Flüchtlinge in Griechenland?.

cetdsl / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Am 14 Juli erreichten ingesamt 50 Flüchtlinge, bestehend aus Alten, Schwangeren und 12 Kindern!.

34 Syrer, 13 Kurdisch Stämmige und 3 Palästinensern!.

https://i4.hurimg.com/i/hurriyet/75/770x0/62db24d94e3fe10e781c255d.jpg

Die Original Nachricht: https://www.odatv4.com/guncel/yunan-zulmu-doverek-oldurduler-245390

Ist zwar auf Türkisch, aber mit einem Bild der Griechischen Zeitung, da ja in der regel heißt, weil ihr kein Türkisch kennt so etwas zensiert wird!.

Diese Mörder Schlugen auf die Flüchtlinge ein, ohne Ausnahme, Alte Schwangere und Kindern!.

Noch Bedenklicher ist, das nach diesem Vorfall am 14 Juli, am 16 Juli berichtet wurde das die Amis die Griechen ausgezeichnet hätten!.

https://cdn.odatv4.com/images/2022_07/2022_07_16/odatv_image_82__fac10470df7248.jpg

In einem Anderen Beitrag hatte ich berichtet, ob die Gas Lieferungen an Polen eventuell, Schweige Geld bedeuten könnten?.

Diese Mitteilung wurde hier auch zensiert!.

Nach neusten Erkenntnissen, Bestätigte sich dieser verdacht!.

Prompt hat Polen neue hinterlassen Schaften der Nazis offen gelegt!.

In Nord Polen, nahe Soldau 17,5 Tonnen Asche, von den Verbrannten Nazi Opfern Offen gelegt!.

Hier die Original Nachricht wo EU seine Augen Verschlossen hält!.

https://www.odatv4.com/dunya/8-bin-nazi-kurbanin-kulleri-bulundu-245099

Ps: Auch diesen Beitrag sichere ich in meinem Word Datei bevor es wieder im Schrottplatz landet, unter dem Beitrag von dem Schweige Geld an Polen!.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl hddiesel „Hallo cetdls, schreibe uns doch einmal, welche Interessen Recep Tayyip Erdoğan, mit seinen Angriffen in Syrien verfolgt ...“
Optionen
schreibe uns doch einmal, welche Interessen Recep Tayyip Erdoğan, mit seinen Angriffen in Syrien verfolgt und warum so viele Menschen in deinem Heimatland eingesperrt werden, ohne dass es die Familienangehörigen erfahren!

Hier sind zwei fragen!.

Zu der ersteren ist der Schlüsselpunkt [ BOP ESBAKANI ] wen ihr den schlüssel aufschlüsseln könnt, steht ihr vor der Antwort!.

Bei der zweiten frage ist der Auslöser Recep Tayyip Erdogan, der Sultan aus Bosporus!.

Wir würden jedoch auch einmal über das Fehlverhalten der Türkei, in der Vergangenheit von dir erfahren, wenn möglich auf Deutsch,

Ich Bemühe mich wirklich darum!.

dann können wir sehen, ob du die türkische Geschichte ebenfalls gelesen und verstanden hast und nicht nur anderen Völkern ihre Schandtaten vorwirfst.

Hier müsste  ich mich mehr hauten, mit der ich keine Probleme habe!.

Als Tyrakier, gehöre ich zu den stamme der [Dagli]!.

Mein Opa der sich in der Türkei niedergelassen hatte nach dem Niedergang des Osmanischen Reiches, haben dessen Brüder unsere Landsleute in das neu gegründete Türkei geschmuggelt!.

Vermutlich ist dir dann nicht mehr danach, über die Schandtaten anderer Völker, in deiner bisherigen Art zu schreiben.

Keineswegs, Seit mindestens 2012, bin ich in den Türkischen Forum sehr Aktiv, seit Gezi ausschreiten habe ich eine Aktensammlung erstellt, Selbst über den Völker Mord in Nord Irak, AKP und MHP!.

Die Letzt erwähnten  Parteien sind mit unter bei der Finanzierung von Isis mit verantwortlich gewesen!.

in deiner bisherigen Art zu schreiben.

Ich Schweige nur wen die Kinder Schlafen, nicht wen sie Leiden!.

bei Antwort benachrichtigen