Off Topic 20.059 Themen, 222.337 Beiträge

Beteiligen sich die Amis an der Ermotdung der Flüchtlinge in Griechenland?.

cetdsl / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Am 14 Juli erreichten ingesamt 50 Flüchtlinge, bestehend aus Alten, Schwangeren und 12 Kindern!.

34 Syrer, 13 Kurdisch Stämmige und 3 Palästinensern!.

https://i4.hurimg.com/i/hurriyet/75/770x0/62db24d94e3fe10e781c255d.jpg

Die Original Nachricht: https://www.odatv4.com/guncel/yunan-zulmu-doverek-oldurduler-245390

Ist zwar auf Türkisch, aber mit einem Bild der Griechischen Zeitung, da ja in der regel heißt, weil ihr kein Türkisch kennt so etwas zensiert wird!.

Diese Mörder Schlugen auf die Flüchtlinge ein, ohne Ausnahme, Alte Schwangere und Kindern!.

Noch Bedenklicher ist, das nach diesem Vorfall am 14 Juli, am 16 Juli berichtet wurde das die Amis die Griechen ausgezeichnet hätten!.

https://cdn.odatv4.com/images/2022_07/2022_07_16/odatv_image_82__fac10470df7248.jpg

In einem Anderen Beitrag hatte ich berichtet, ob die Gas Lieferungen an Polen eventuell, Schweige Geld bedeuten könnten?.

Diese Mitteilung wurde hier auch zensiert!.

Nach neusten Erkenntnissen, Bestätigte sich dieser verdacht!.

Prompt hat Polen neue hinterlassen Schaften der Nazis offen gelegt!.

In Nord Polen, nahe Soldau 17,5 Tonnen Asche, von den Verbrannten Nazi Opfern Offen gelegt!.

Hier die Original Nachricht wo EU seine Augen Verschlossen hält!.

https://www.odatv4.com/dunya/8-bin-nazi-kurbanin-kulleri-bulundu-245099

Ps: Auch diesen Beitrag sichere ich in meinem Word Datei bevor es wieder im Schrottplatz landet, unter dem Beitrag von dem Schweige Geld an Polen!.

bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 cetdsl „Beteiligen sich die Amis an der Ermotdung der Flüchtlinge in Griechenland?.“
Optionen

Eine Frage statt Antwort: Was für komische Seiten verlinkst Du?

Wenn ich einen neuen Link bekomme möchte ich wissen, wer hiinter der Seite steckt - also ganz normal einen Blick ins Impressum werfen.

Bei den Links von https://www.odatv4.com  ist das nicht möglich.

Natürlich steht das Impressum  = künye laut Übersetzung - im schwazen Teil ganz unten -  rechts oben. Aber ein Zugriff wird verhindert.
Der ganze schwarze Teil verschwindet sofort wieder wenn man die Seite nach unten verschiebt und lässt keinen Zugriff auf das Impressum zu. Nur ein Blick von Sekundenbruchteilen darauf.

Registriert ist die Seite bei GoDaddy - die registrieren alles was anfragt...

So sind mir die Informationen dieser Seite erst mal suspekt.

Anne

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Anne_21 „Eine Frage statt Antwort: Was für komische Seiten verlinkst Du? Wenn ich einen neuen Link bekomme möchte ich wissen, wer ...“
Optionen
Wenn ich einen neuen Link bekomme möchte ich wissen, wer hiinter der Seite steckt - also ganz normal einen Blick ins Impressum werfen.

Wen Sie in die Google Leiste OdaTV eingeben, erhalten sie die Information!.

Aus dem Englischen übersetzt-OdaTV, ein in der Türkei ansässiges Online-Nachrichtenportal, wurde 2007 gegründet. Es ist eines der meistbesuchten Nachrichtenportale in der Türkei und laut Alexa-Statistik die 119. meistbesuchte Website des Landes. Das Portal wurde von Soner Yalçın und Cüneyt Özdemir gegründet. Wikipedia (Englisch)
Natürlich steht das Impressum  = künye laut Übersetzung - im schwazen Teil ganz unten -  rechts oben. Aber ein Zugriff wird verhindert.

Der zu griff wird in keiner weise verhindert, viel mehr ist, das neue Nachrichten nachgeladen werden, dadurch die Schwarze teil wieder nach unten verschiebt!.

Hier die ersehnte info!.

bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 cetdsl „Wen Sie in die Google Leiste OdaTV eingeben, erhalten sie die Information!. Der zu griff wird in keiner weise verhindert, ...“
Optionen

THX für das Impressum von ODTV und die Übersetzung.
Ich habe eine Beschreibung der Seite auf Deutsch gefunden.
GOOOOGLE gibt es bei mir nicht, Suchmaschinen schon.

Zu einigen Themen, die Du angesprochen hast, bin ich aus den deutschen ÖR seit längerer Zeit informiert. und kann ergänzend im Internet,  z.B.unter anderem  bei uno-fluechtlingshilfe.de, mehr erfahren.
Und kann auch etwas tun.

Nicht jede Nachricht, die als Schlagzeile vermarktet wird, ist das Lesen wert.

Anne

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Anne_21 „THX für das Impressum von ODTV und die Übersetzung. Ich habe eine Beschreibung der Seite auf Deutsch gefunden. GOOOOGLE ...“
Optionen
Und kann auch etwas tun.

Über eine genauere Aufklärung bin ich keineswegs verschlossen, Vielleicht kann ich meiner Sammlung etwas dazu tun oder ergänzen?.

bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 cetdsl „Über eine genauere Aufklärung bin ich keineswegs verschlossen, Vielleicht kann ich meiner Sammlung etwas dazu tun oder ...“
Optionen
Vielleicht kann ich meiner Sammlung etwas dazu tun oder ergänzen?.

Das wird nicht klappen, und ich bin kein Ratgeber für gute Taten im Lebensweg anderer....

Ich bin ganz normal in einer Gruppe von Freunden, die sich politisch und sozial engagieren und weiterbilden.

In ganz Deutschland gibt es solche Gruppen. Keine Partei oder Gewerkschaft,  sondern Nichtregierungsorganisation(en).

Es gibt in Deutschland eine ganze Anzahl solcher oft internationale NROs (englisch NGO).
Am bekanntesten sind Greenpeace, Amnesty International oder Human Rights Watch, als mehr wirtschaftspolitische NGO ist Attac weltweit aktiv.

In einer solchen Organisation kann jeder sich engagieren ohne an einen direkten Einfluss für sein eigenes Wohlergehen zu denken oder darauf zu hoffen. 

Es ist mit mehr oder weniger Arbeit verbunden, die sich an dem Ziel der NGO orientiert. Und an jedem selbst.

Das macht Freunde und Gegner.

Anne

Nachsatz:. Welche der genannten NGOs in der Türkei arbeiten können oder dort organisiert sind - weiß ich nicht. Ich habe noch nichts von attac in der der Türkei gehört.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Anne_21 „Das wird nicht klappen, und ich bin kein Ratgeber für gute Taten im Lebensweg anderer.... Ich bin ganz normal in einer ...“
Optionen
Das wird nicht klappen, und ich bin kein Ratgeber für gute Taten im Lebensweg anderer....

In der Hinsicht bin ich nicht ein unbeschriebenes Blatt!.

2010 bis 2012 war ich in der Klick Ehren Amtlich tätig!.

In einer solchen Organisation kann jeder sich engagieren ohne an einen direkten Einfluss für sein eigenes Wohlergehen zu denken oder darauf zu hoffen. 

Auch hier hatten wir keinen eigenes Wohlergehens Wunsch, ganz im Gegenteil, haben der Jugend unsere Erfahrungen zur Verfügung gestellt!.

Der Grund warum ich der Gesellschaft bei getreten war, weil ein Politiker Unverschämt genug war, der Jugend Unfähigkeit vorzuwerfen!.

Von einem 13 bis 16 Jährigen Kind, kann man natürlich kein Akademisches Grad erwarten!.

Viel mehr ist die Gesellschaft verpflichtet, der Jugend die Möglichkeiten zu Öffnen!.

Weil die den Plan nach drei Jahren Umgestellt, den versuch die Kids in Digitalisierung ebene Boykottiert hatten, habe ich zum Schluss mit Anmeldung nach 6 Monaten, Januar 2012 verlassen!.

Nachsatz:. Welche der genannten NGOs in der Türkei arbeiten können oder dort organisiert sind - weiß ich nicht. Ich habe noch nichts von attac in der der Türkei gehört.

Habe mal kurz geschnuppert, sind wohl auch in Ffm tätig!.

Bei Gelegenheit schaue ich mir den Verein mal an!.

Stamme in Umkreis von zirka 30 Kilometern!.

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel cetdsl „Beteiligen sich die Amis an der Ermotdung der Flüchtlinge in Griechenland?.“
Optionen

Hallo cetdls,

schreibe uns doch einmal, welche Interessen Recep Tayyip Erdoğan, mit seinen Angriffen in Syrien verfolgt und warum so viele Menschen in deinem Heimatland eingesperrt werden, ohne dass es die Familienangehörigen erfahren!

Wenn möglich auf Deutsch, dann können wir es auch lesen.

Du solltest uns, nicht immer über andere Völker, in türkischen Links informieren, was wir selbst nicht lesen können, Nickles ist schließlich kein türkisches Forum, dann solltest du auch deine Texte dementsprechend zur Verfügung stellen.

Welche Schandtaten in Deutschland, vor und in der Nazizeit und auch danach geschehen sind, das wissen wir selbst, obwohl die Leser hier im Forum, zu ca. 99% noch nicht geboren waren.

Wenn wir uns selbst, über unsere Geschichte informiert haben und die Schandtaten welche geschehen sind selbst nicht begreifen können, dann müssen wir diese nicht in regelmäßigen Abständen, von dir in Türkisch vorgesetzt bekommen, zumal wir türkischen Text nicht lesen können.

Wir würden jedoch auch einmal über das Fehlverhalten der Türkei, in der Vergangenheit von dir erfahren, wenn möglich auf Deutsch, dann können wir sehen, ob du die türkische Geschichte ebenfalls gelesen und verstanden hast und nicht nur anderen Völkern ihre Schandtaten vorwirfst.

Vermutlich ist dir dann nicht mehr danach, über die Schandtaten anderer Völker, in deiner bisherigen Art zu schreiben.

Gruss Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Mein Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl hddiesel „Hallo cetdls, schreibe uns doch einmal, welche Interessen Recep Tayyip Erdoğan, mit seinen Angriffen in Syrien verfolgt ...“
Optionen
ohne dass es die Familienangehörigen erfahren!

Hier kann ich dich Beruhigen, Ich stehe an der zweiten stelle von 4 Kindern!.

schreibe uns doch einmal, welche Interessen Recep Tayyip Erdoğan, mit seinen Angriffen in Syrien verfolgt

Hier drauf könnte ich Bänder Sprechen, jedoch müsste dies viel detaillierter besprochen werden!.

Fakt ist, Zirka 2015 als In Deutschland der Diesel unter einem Euro Rutschte, Die von Westmächten so Geschätzte PKK nicht als Pumpenwächter sich missbrauchen ließen, in Reyhanli sich ein Sprit Schwarzmark errichtet war!.

Dadurch verlor das in England befindende Kartell Millionen!.

Auf Befehl wurde in Syrien 2 Auto Bomben hergestellt!.

Als dieser sich auf den weg nach Ankara machte, [ In Ankara Detonierte davor schon auf der Bus Bahnhof eine Auto Bombe] Allamierte der in Adana agierende BND die Behörden, das seine Auto Bomben in Richtung  Ankara sind!.

Die 2 Auto Bomben waren zirka mindesten 6 Stunden nicht unter Kontrolle!.

Bei dem Ganzen Aufruhr, waren die Schwarzmarkt Händler In Reyhanli schon längst abgezogen!.

Als die 2 Auto Bomben ausfindig gemacht wurden, wurden diese von Tayyip nach Reyhanli dirigiert!.

Hier etwas auf Englisch: https://en.wikipedia.org/wiki/2013_Reyhanl%C4%B1_car_bombings

Hier die Bilder dazu!. Klick

Dieser Vorfall diente alleine dem Begehren, den Schwarzmark mit einem Täglichen Volumen von 2 Millionen Dollar, in die Hände zu Bekommen!.

Vermutlich ist dir dann nicht mehr danach, über die Schandtaten anderer Völker, in deiner bisherigen Art zu schreiben.

Warum?.

Die Auto Bauer vom Reyhanli Anschlag, hatten sogar Familien Fotos gemacht, diesen Blöderweise in Twitter veröffentlicht!.

Falls du noch etwas über Tayyip erdogan, seine Herkunft, sein Auftrag wissen willst, sag Bescheid, ich habe seit 2012 ein Fundierte Sammlung angelegt, mit Herkunft Angabe!.

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel cetdsl „Hier kann ich dich Beruhigen, Ich stehe an der zweiten stelle von 4 Kindern!. Hier drauf könnte ich Bänder Sprechen, ...“
Optionen

Hallo cetdsl,

Wir würden jedoch auch einmal über das Fehlverhalten der Türkei, in der Vergangenheit von dir erfahren, wenn möglich auf Deutsch, dann können wir sehen, ob du die türkische Geschichte ebenfalls gelesen und verstanden hast und nicht nur anderen Völkern ihre Schandtaten vorwirfst.

Da hast du die türkische Geschichte, mit einem Überschall-Jet überflogen, aber nicht gelesen und verstanden.

Gruss Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Mein Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl hddiesel „Hallo cetdsl, Da hast du die türkische Geschichte, mit einem Überschall-Jet überflogen, aber nicht gelesen und verstanden.“
Optionen
Da hast du die türkische Geschichte, mit einem Überschall-Jet überflogen, aber nicht gelesen und verstanden.

Du musst schon genauere angaben machen damit ich deinem begehren befriedigen kann!.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl hddiesel „Hallo cetdls, schreibe uns doch einmal, welche Interessen Recep Tayyip Erdoğan, mit seinen Angriffen in Syrien verfolgt ...“
Optionen
schreibe uns doch einmal, welche Interessen Recep Tayyip Erdoğan, mit seinen Angriffen in Syrien verfolgt und warum so viele Menschen in deinem Heimatland eingesperrt werden, ohne dass es die Familienangehörigen erfahren!

Hier sind zwei fragen!.

Zu der ersteren ist der Schlüsselpunkt [ BOP ESBAKANI ] wen ihr den schlüssel aufschlüsseln könnt, steht ihr vor der Antwort!.

Bei der zweiten frage ist der Auslöser Recep Tayyip Erdogan, der Sultan aus Bosporus!.

Wir würden jedoch auch einmal über das Fehlverhalten der Türkei, in der Vergangenheit von dir erfahren, wenn möglich auf Deutsch,

Ich Bemühe mich wirklich darum!.

dann können wir sehen, ob du die türkische Geschichte ebenfalls gelesen und verstanden hast und nicht nur anderen Völkern ihre Schandtaten vorwirfst.

Hier müsste  ich mich mehr hauten, mit der ich keine Probleme habe!.

Als Tyrakier, gehöre ich zu den stamme der [Dagli]!.

Mein Opa der sich in der Türkei niedergelassen hatte nach dem Niedergang des Osmanischen Reiches, haben dessen Brüder unsere Landsleute in das neu gegründete Türkei geschmuggelt!.

Vermutlich ist dir dann nicht mehr danach, über die Schandtaten anderer Völker, in deiner bisherigen Art zu schreiben.

Keineswegs, Seit mindestens 2012, bin ich in den Türkischen Forum sehr Aktiv, seit Gezi ausschreiten habe ich eine Aktensammlung erstellt, Selbst über den Völker Mord in Nord Irak, AKP und MHP!.

Die Letzt erwähnten  Parteien sind mit unter bei der Finanzierung von Isis mit verantwortlich gewesen!.

in deiner bisherigen Art zu schreiben.

Ich Schweige nur wen die Kinder Schlafen, nicht wen sie Leiden!.

bei Antwort benachrichtigen