Off Topic 20.149 Themen, 223.591 Beiträge

Beteiligen sich die Amis an der Ermotdung der Flüchtlinge in Griechenland?.

cetdsl / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Am 14 Juli erreichten ingesamt 50 Flüchtlinge, bestehend aus Alten, Schwangeren und 12 Kindern!.

34 Syrer, 13 Kurdisch Stämmige und 3 Palästinensern!.

https://i4.hurimg.com/i/hurriyet/75/770x0/62db24d94e3fe10e781c255d.jpg

Die Original Nachricht: https://www.odatv4.com/guncel/yunan-zulmu-doverek-oldurduler-245390

Ist zwar auf Türkisch, aber mit einem Bild der Griechischen Zeitung, da ja in der regel heißt, weil ihr kein Türkisch kennt so etwas zensiert wird!.

Diese Mörder Schlugen auf die Flüchtlinge ein, ohne Ausnahme, Alte Schwangere und Kindern!.

Noch Bedenklicher ist, das nach diesem Vorfall am 14 Juli, am 16 Juli berichtet wurde das die Amis die Griechen ausgezeichnet hätten!.

https://cdn.odatv4.com/images/2022_07/2022_07_16/odatv_image_82__fac10470df7248.jpg

In einem Anderen Beitrag hatte ich berichtet, ob die Gas Lieferungen an Polen eventuell, Schweige Geld bedeuten könnten?.

Diese Mitteilung wurde hier auch zensiert!.

Nach neusten Erkenntnissen, Bestätigte sich dieser verdacht!.

Prompt hat Polen neue hinterlassen Schaften der Nazis offen gelegt!.

In Nord Polen, nahe Soldau 17,5 Tonnen Asche, von den Verbrannten Nazi Opfern Offen gelegt!.

Hier die Original Nachricht wo EU seine Augen Verschlossen hält!.

https://www.odatv4.com/dunya/8-bin-nazi-kurbanin-kulleri-bulundu-245099

Ps: Auch diesen Beitrag sichere ich in meinem Word Datei bevor es wieder im Schrottplatz landet, unter dem Beitrag von dem Schweige Geld an Polen!.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Anne_21 „THX für das Impressum von ODTV und die Übersetzung. Ich habe eine Beschreibung der Seite auf Deutsch gefunden. GOOOOGLE ...“
Optionen
Und kann auch etwas tun.

Über eine genauere Aufklärung bin ich keineswegs verschlossen, Vielleicht kann ich meiner Sammlung etwas dazu tun oder ergänzen?.

bei Antwort benachrichtigen