Off Topic 20.403 Themen, 226.517 Beiträge

Ohne Worte..

hjb / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Netzfund:

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
... Borlander
Nein, das war nicht! Borlander
Borlander hjb „Ohne Worte..“
Optionen
Nein, ein Experte aus Österreich leugnete nicht, dass es früher schon mal über 35 Grad heiß war
[…] der Meteorologe wurde falsch zitiert. […] „Selbstverständlich wurden in den Sommermonaten schon öfter 35 Grad und mehr gemessen, der Österreich-Rekord liegt ja auch bei knapp 40 Grad.“ Temperaturen mit Höchstwerten um die 35 Grad im Monat Juni in Oberösterreich habe es aber früher „nur sehr selten“ gegeben.
[https://correctiv.org/faktencheck/2022/06/29/irrefuehrende-schlagzeilen-ja-es-war-frueher-ab-und-zu-heiss-aber-ein-experte-leugnete-das-nicht/]
bei Antwort benachrichtigen