Off Topic 20.410 Themen, 226.611 Beiträge

Ohne Worte..

hjb / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Netzfund:

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
... Borlander
Nein, das war nicht! Borlander
hjb hatterchen1 „Du hättest nur etwas graben müssen... demnach gab es also schon 1892 Ausreißer über 35 C... Aber das ist Wetter , kein ...“
Optionen
Aber das ist "Wetter", kein "Klima",

In der Bild bzw. in den Artikeln geht es darum, dass es in "D" angeblich vorher noch nie so warm war. Da - also in diesem speziellen Fall - spielt es keine Rolle, ob es sich um Klima oder Wetter handelt.....

Es geht doch nur darum, dass die BILD Scheiße schreibt! Meine Güte, rafft ihr das nicht - ob das, was da steht, alles der Wahrheit entspricht, spielt doch sowieso bei der Bild keine Rolle.

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
... Borlander