Windows 10 2.214 Themen, 28.184 Beiträge

Plötzlich kein Ton bei Videos,System

fbe / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Absolut nichts ist zu hören auch Systemklänge nicht. Kabel ist angeschlossen. Alle Lautstärkeregler auf Max eingestellt.

Ich weiß nicht mehr wo ich noch suchen soll. Gestern Abend habe ich noch TV geschaut.

Auf meinem W11 Rechner funktioniert alles.

Hat jemand noch eine Idee was ich machen kann?

bei Antwort benachrichtigen
fbe The Wasp „Können mehrere Neustarts etwas daran ändern? Zeigt die Ereignisanzeige etwas an? Was sagt der Gerätemanager? Bei nicht ...“
Optionen
Können mehrere Neustarts etwas daran ändern? Zeigt die Ereignisanzeige etwas an? Was sagt der Gerätemanager? Bei nicht gefundener Hardware nutzt die Hardwaresuche nach meiner Erfahung nichts.

Ich habe 3 Neustarts ohne Erfolg gemacht, dann habe ich das ganze Soundsystem ohne Erfolg auf falsche oder fehlende Einstellungen kontrolliert.

Anschliessend habe ich meine Backup - Platte gebootet und alles läuft wieder wie gewohnt. Die Samsung-Platte läuft jetzt als Systemplatte, meineSandisk SSD Plus Systemplatte wird zur Backup-Platte.

bei Antwort benachrichtigen