Windows 10 2.215 Themen, 28.185 Beiträge

Plötzlich kein Ton bei Videos,System

fbe / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Absolut nichts ist zu hören auch Systemklänge nicht. Kabel ist angeschlossen. Alle Lautstärkeregler auf Max eingestellt.

Ich weiß nicht mehr wo ich noch suchen soll. Gestern Abend habe ich noch TV geschaut.

Auf meinem W11 Rechner funktioniert alles.

Hat jemand noch eine Idee was ich machen kann?

bei Antwort benachrichtigen
fbe Knoeppken „Hallo fbe, ist irgendwo ein Lautsprechersymbol bei dir durchgestrichen, sei es bei einem offenen Tab im Browser oder unten ...“
Optionen
Da fischt man doch im Trüben, für kommende oder mögliche Helfer nicht wirklich einfach.

Hallo knoeppken,

ich gebe dir Recht, aber inzwischen bin ich weiter gekommen. Es liegt nicht an der Hardware.

Ich habe von meiner Backup-Platte gebootet und da läuft alles wie gewohnt es muss also an W10 liegen oder an meiner SSD. Gibt es da Testtools?

bei Antwort benachrichtigen