Anwendungs-Software und Apps 14.412 Themen, 72.532 Beiträge

Kennwort vergessen

Experte / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Abend!

Habe auf meinen PC Microsoft Money 2000 installiert und damit ein selbstverschuldetes Problem: ich habe einige Dateien mit einem Kennwort (zur Sicherung) versehen. Leider habe ich nun das entsprechende Kennwort zum Öffnen dieser Dateien vergessen, sodass ich diese  n i c h t  mehr öffnen kann. Nun meine Frage: gibt es eine Möglichkeit, das ich diese Dateien wieder öffnen kann? Für einen entsprechenden Hinweis, möchte ich mich schon im Voraus bedanken.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Experte „Kennwort vergessen“
Optionen

Du kannst ja mal (mit einer Kopie der betreffenden mny-Datei) das hier probieren:

https://www.pcwelt.de/ratgeber/Geknackt-Microsoft-Money-99-504470.html

Das bezieht sich zwar auf Money 99, vielleicht klappt's ja auch mit Money 2000?

bei Antwort benachrichtigen
Was meinst Du damit? mawe2