Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Ich möchte eine Vorlage für das Adressenfeld einer Postkarte bzw Ansichtskarte erstellen...

PamelaB / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich möchte eine Vorlage für das Adressenfeld einer Postkarte bzw Ansichtskarte erstellen.
Es gibt im Writer eine Vorlage "japanische Postkarte" (wieso japanisch?) die hat schon Felder für Absender und Empfängeradresse. Da ich nur die Empfängeradresse eingeben will und das linke Feld freibleiben soll, habe ich alles weggelöscht was ich nicht brauche oder mir nicht gefällt. Ich habe unter "Seite" das Feld so eingegrenzt daß ich nur die Adresse eingeben kann.

bei Antwort benachrichtigen
Muskelkater11 mawe2 „Man fragt sich schon, was genau dahinter stecken könnte, wenn sich extra jemand neu anmeldet, um solch ein Posting hier zu ...“
Optionen

Moinsen,

Weltschmertz, 1982, gleichnamiges Album, Titel: Grundunordnung:

Null Uhr drei, ich zieh mich an

Eine Nacht, in der ich sowieso nicht schlafen kann

Ich treffe Pamela B. und Ole den Dänen

Sebastian aus Eppendorf und Digger und Elaine

Der Laden ist voll, sie sind alle hier

Auch Frank der Punk und es ist ein Uhr vier...

Jochen kaut Knochen, Mausi weint

Dabei hatten Rolf und Uwe es nur gut gemeint

Nimm deine Finger weg, schreit Christin,

Ich trinke was ich will, das ist kein Benzin

Croques mon dieu, zwei Uhr zehn,

Harry kommt rein und ruft

Ich kann wieder gehn

Siehst Du, das ist Freiheit-

Lich-demokratische Grundunordnung

Ich bin für die Freiheit-

Lich-demokratische Grundunordnung

?

Gruß

Peet

"Ein Atomkrieg waere das Ende der Menschheit...Er haette aber auch Nachteile." (Fundstueck)
bei Antwort benachrichtigen