Off Topic 20.122 Themen, 223.164 Beiträge

Muskelkater11 Alpha13 „Wahnsinn pur!“
Optionen

Moinsen,

schade, schon gelöscht. Ein paar Stichworte sind aber hängen geblieben, da du ja einige Formulierungen gebetsmühlenartig immer und immer wiederholtst, weshalb die aber nach wie vor nicht stimmen. Es ist so offenkundig, dass du ein absolutes Schwarz-Weiß... oder besser Braun-Weiß-Denken hast, dass es schon fast lächerlich wird. Zuerst dachte ich eine Zeit, dass du nur Show machst, aber du denkst wirklich so bescheuert. Und du glaubst dazu auch noch, dich hinter der angeblichen Anonymität des Netzes verstecken zu können. Aber es ist ein Netz, und deshalb hat es Löcher, durch die man dich sehen kann. Da nützen dir auch dein VPN und deinen anderen Vorrichtungen nichts. Du hast schon so viele User hier beleidigt und auch vertrieben, da solltest du mal überlegen, ob du dich nicht unlängst mit dem falschen angelegt hast. Nur so als Tip...

Uff, jetzt habe ich wieder soviel wegen eines so unwichtigen, kleinen Wichtes geschrieben... aber das wollte noch loswerden. Apropos loswerden... da wäre noch mehr...

Gruß

Peet

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen