Off Topic 20.122 Themen, 223.164 Beiträge

Muskelkater11 Knoeppken „Nun ja, der Ton macht die Musik und die Musik von Alpha13 ist schon lange unhörbar, also Murks. Daher auch die vielen ...“
Optionen

Hallo Knoeppken,

unhörbar ist die Alphamusik leider nicht, und ausblenden kann man die nach wie vor auch nicht. Und je mehr der postet, desto mehr habt ihr VIPs mit dem löschen zu tun. Apha13 hat eine schwere Pofilneurose, die hier in diesem Forum zu heftigen Auseinandersetzungen, aber nicht zu einer Heilung führen kann. Da er seine eigene Situation aber nicht mehr selbst bewerten und beurteilen kann, sollte ihm eine weitere Bühne hier fürderhin verwehrt werden. Es würde ihm helfen, sofern er sich dann externe Hilfe suchen würde. Soviel dazu.

Gruß

Peet

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen