Off Topic 20.402 Themen, 226.509 Beiträge

Muskelkater11 Alpha13 „Wahnsinn pur!“
Optionen

Moinsen....

ich vermute mal stark, dass du schon merkst, dass du mit diesen dämichen Postings eigentlich nicht wirklich jemanden erreichst. Zumal schon diverse von dir in diese Richtung zielende Posts gelöscht wurden... haste vielleicht gemerkt, wennste überhaupt noch was merkst.

Egal... diese Forum ist so ziemlich das letzte, in dem du straffrei noch dein Unwesen treiben darfst - warum auch immer -  und ich hoffe, dass damit auch bald Schluss ist. Alle andere würde mich aber so was von enttäuschen...und selbst HDDIESEL hat kein Bild mehr als Avatar... schluchz,,,

Peet

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Knoeppken Muskelkater11 „Moinsen.... ich vermute mal stark, dass du schon merkst, dass du mit diesen dämichen Postings eigentlich nicht wirklich ...“
Optionen

Nun ja, der Ton macht die Musik und die Musik von Alpha13 ist schon lange unhörbar, also Murks.
Daher auch die vielen Löschungen.

Das hat aber nichts mit dem verschwundenem Avatar von meinem Kollegen zu tun, vielleicht sucht er nur einfach ein neues Bild. Meines steht jedenfalls noch.

Gruß
knoeppken

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Muskelkater11 Knoeppken „Nun ja, der Ton macht die Musik und die Musik von Alpha13 ist schon lange unhörbar, also Murks. Daher auch die vielen ...“
Optionen

Hallo Knoeppken,

unhörbar ist die Alphamusik leider nicht, und ausblenden kann man die nach wie vor auch nicht. Und je mehr der postet, desto mehr habt ihr VIPs mit dem löschen zu tun. Apha13 hat eine schwere Pofilneurose, die hier in diesem Forum zu heftigen Auseinandersetzungen, aber nicht zu einer Heilung führen kann. Da er seine eigene Situation aber nicht mehr selbst bewerten und beurteilen kann, sollte ihm eine weitere Bühne hier fürderhin verwehrt werden. Es würde ihm helfen, sofern er sich dann externe Hilfe suchen würde. Soviel dazu.

Gruß

Peet

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
The Wasp Muskelkater11 „Hallo Knoeppken, unhörbar ist die Alphamusik leider nicht, und ausblenden kann man die nach wie vor auch nicht. Und je ...“
Optionen
hat eine schwere Pofilneurose

Wie, sein Po gefällt ihm nicht? Der Arme. ;-)

Zum Thema Putin fällt mir einfach nix ein und durch das Gemecker hier ändert sich da leider auch nix. Ein paar interessante Dokus zum Thema Putin und die Ukraine gibt es aber aktuell beim ZDF: https://www.zdf.de/dokumentation/krieg-in-der-ukraine-dokumentationen-zum-thema-100.html

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Anne_21 The Wasp „Wie, sein Po gefällt ihm nicht? Der Arme. - Zum Thema Putin fällt mir einfach nix ein und durch das Gemecker hier ...“
Optionen
Zum Thema Putin fällt mir einfach nix ein

Das geht nicht nur Dir so - grade Anne-Will-Sendung zum Thema angesehen. (Was ich mir sonst spare) Die Meinung war mehr oder weniger unentschieden.
Hoffe nur, dass der komplette III.Weltkrieg ausfällt.

Abends hatte ich einen kleinen Film über Odessa gesehen, eine Stadt, an die ich mich auch noch Jahre nach einer Reise einnere, genau wie an Kiew. Beide Städte werden mehr oder weniger zerstört durch Befehle dieses Wahnsinnigen.
Ob der in Deutschland als erstes Ziel Berlin angreifen würde - oder Dresden zerstören, in dem er selbst 4 bis 5 Jahre zugebracht hat ?

Ich hoffe sehr darauf, dass ich mich bald an ihn als "den, der damals...."  nur erinneren werde. 

Anne

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Alpha13 Muskelkater11 „Moinsen.... ich vermute mal stark, dass du schon merkst, dass du mit diesen dämichen Postings eigentlich nicht wirklich ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Muskelkater11 Alpha13 „Wahnsinn pur!“
Optionen

Moinsen,

schade, schon gelöscht. Ein paar Stichworte sind aber hängen geblieben, da du ja einige Formulierungen gebetsmühlenartig immer und immer wiederholtst, weshalb die aber nach wie vor nicht stimmen. Es ist so offenkundig, dass du ein absolutes Schwarz-Weiß... oder besser Braun-Weiß-Denken hast, dass es schon fast lächerlich wird. Zuerst dachte ich eine Zeit, dass du nur Show machst, aber du denkst wirklich so bescheuert. Und du glaubst dazu auch noch, dich hinter der angeblichen Anonymität des Netzes verstecken zu können. Aber es ist ein Netz, und deshalb hat es Löcher, durch die man dich sehen kann. Da nützen dir auch dein VPN und deinen anderen Vorrichtungen nichts. Du hast schon so viele User hier beleidigt und auch vertrieben, da solltest du mal überlegen, ob du dich nicht unlängst mit dem falschen angelegt hast. Nur so als Tip...

Uff, jetzt habe ich wieder soviel wegen eines so unwichtigen, kleinen Wichtes geschrieben... aber das wollte noch loswerden. Apropos loswerden... da wäre noch mehr...

Gruß

Peet

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen