Viren, Spyware, Datenschutz 11.208 Themen, 94.098 Beiträge

Damit! fakiauso
Ach?! fakiauso
Alekom winnigorny1 „Ja. Tatsächlich. Vor allem alte und naive Menschen. Die Dinger werden als Massenmail zig-millionen Mal verschickt. Und da ...“
Optionen

bei uns in österreich gibts so einen wunderwuzzi...der macht das mit verkauf von internetadressen...als ob das heutzutage noch was bringt...vielleicht mit 1 oder 2 adressen aber sicher nicht mehr hunderte...mir san nimmer in den 90gern wo das internet noch in kinderschuhen war und jeder der seine finger bewegen konnte webdesigner werden wollte...

eine frau hat aber dann geklagt....hat relativ viel geld vorher investieren müssen ..so einen kurs kaufen, wo ihr die strategien vermittelt wurden.

erinnert mich an die bibelverkäufe an der haustür...

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen