Viren, Spyware, Datenschutz 11.208 Themen, 94.098 Beiträge

Damit! fakiauso
Ach?! fakiauso
winnigorny1 jofri62 „Hallo Mawe, gut, dass es völlig inkompetente Kunden gibt! 1. Ich habe mich erkundigt, wie ich die SSD zuverlässig von ...“
Optionen
3. Seit dem 26.04.21 wird meine Mail auch mit Freundschaftasfragen von Facebook zugemüllt.

Ich habe noch nie Freundschaftsanfragen per E-Mail bekommen! - Das stinkt auf jeden Fall nach Phish.

Die einzigen Mails, die ich von FB bekam, waren Meldungen, dass der eine oder andere Freund gerade an dem und/oder dem Ort war, oder etwas geschrieben hat.

Damit wollte FB mich dazu verlocken, mich endlich mal wieder einzuloggen, denn seit ca. 2 Jahren bin ich sowas von selten da. Das hat zum Einen "politische" Gründe und zum Anderen persönliche, weil ein Einloggen dazu führt, dass ich tausen Nachrichten von Freunden sehe und das Ganze dann sowas von viel Zeit fressen würde......

Außerdem ist FB - zu allem anderen Übel - zu einer derart perfiden Werbemaschine geworden, dass man kotzen könnte. - Da halte ich mich lieber fern.

Mails von FB wurden von mir auch nie angefordert, sondern kamen unaufgefordert und sowas habe ich schon imnmer gnadenlos in den "Eimer ohne Widerkehr" geworfen.

FB ist mittlerweile ein in jeder Hinsicht absolutes NOGO. Nickles ist mittlweile das einzige "Social-Media-Portal", das ich überhaupt noch nutze.

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen