Viren, Spyware, Datenschutz 11.213 Themen, 94.155 Beiträge

Scuro Xdata „Sogar das sicherste Betriebssystem der Erde - OpenBSD ist nicht ganz sicher. Sicher ist -- das Betriebssystem selbst muss ...“
Optionen

sehe ich ähnlich Cool. Was Sicherheit anbelangt hat Windows die letzten Jahre wirklich enorm aufgeholt. Bezüglich Phishing hilft einem auch kein sicheres OS, da ist einfach Sensibilisierung zu diesem Thema nötig.

Früher kam bald jedes Monat irgend wer daher und ich solle einen verseuchten PC bereinigen, von der Methode ich allerdings noch nie was gehalten habe, d.h. ich habe ein mit einem "Virus" befallenen PC immer neu aufgesetzt. Leute denen ich nicht genug brain.exe zugetraut habe, installierte ich Linux, auch wenn es Ihnen manchmal nicht so gefallen hatte, aber irgendwann hatte ich einfach keine Bock mehr mich mit deren Unfähigkeit zu befassen. Friss oder stirb...

bei Antwort benachrichtigen