Drucker, Scanner, Kombis 11.453 Themen, 46.365 Beiträge

HP Drucker von ALDI: Chance zum Nachfüllen mit Fremdtinte?

artelitho / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

HP-Drucker von ALDI für € 49,99

Hallo, guten Tag, habe ich noch eine Chance bei dem angebotenen HP, den mit Fremdtinte nachzufüllen?

Habe einen alten F 4280, der kein WLAN kann und darum in iMac-Nähe stehen muss. Ausserdem ist er innen vom Auslecken verschmutzt vom Vorreinigen, also Schwamm voll.

Hat WLAN auch Nachteile? Verbraucht er 24h Strom, weil er sonst Gedächtnis verliert?

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 catweazle1066 „Hallo, schaut hier noch jemand? Von einer Schule nebenan erhalte ich ein Angebot: Jeder Drucker € 50,00 Die Seitenzahlen, ...“
Optionen

Brother HL-5450DN 75% Toner 85% Trommel 6920 Seiten

Brother HL2150N 45% Toner 60% Trommel 5166 Blätter

Brother HL-L2300D 50% Toner 100% Trommel 362 Seiten

Kann man getrost nehmen, wobei der erste der beste ist, weil der immer für mindestens 50.000 Seiten gut ist.

Die Seitenzahlen geben an wie viele Seiten der Drucker gedruckt hat!

Und die Prozentzahlen vor Toner und Trommel geben den Tonerfüllstand an und die Restnutzzeit der Trommel bzw bei 85% ist die Abnutzung der Trommel da natürlich 15%.

https://www.grandprint.de/product_info.php?info=p10036_Toner-passend-fuer-Brother-TN3380-Toner-Kit--8-000-Seiten-fuer-Brother-HL-5450-6180.html

https://www.grandprint.de/product_info.php?info=p15026_Trommel-passend-fuer-Brother-DR3300-Drum-Kit--30-000-Seiten-fuer-Brother-HL-5450-6180.html&XTCsid=ovslb42q75dkfgjc6u6n4l9nt2

Kann man beides spottbillig kaufen und sehr leicht tauschen und läuft da auch ohne Probs.

bei Antwort benachrichtigen