Drucker, Scanner, Kombis 11.456 Themen, 46.399 Beiträge

HP Drucker von ALDI: Chance zum Nachfüllen mit Fremdtinte?

artelitho / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

HP-Drucker von ALDI für € 49,99

Hallo, guten Tag, habe ich noch eine Chance bei dem angebotenen HP, den mit Fremdtinte nachzufüllen?

Habe einen alten F 4280, der kein WLAN kann und darum in iMac-Nähe stehen muss. Ausserdem ist er innen vom Auslecken verschmutzt vom Vorreinigen, also Schwamm voll.

Hat WLAN auch Nachteile? Verbraucht er 24h Strom, weil er sonst Gedächtnis verliert?

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_237326 „Ich habe mir vor nicht langer Zeit den hier gekauft: ...“
Optionen

Dem kann Ich nur voll und ganz beipflichten.

https://geizhals.de/brother-mfc-9332cdw-mfc9332cdwg-a1184402.html?hloc=de

Ich habe vor 5 Jahren diesen besser ausgestatteten Brother AiO Farblaser für rund 330€ neu gekauft und der läuft immer noch wunderprächtig und hat weit über 50.000 Seiten mit Fremdtonern gedruckt.

Der TE ist aber ein Möchtegern "Sparfuchs"...

https://geizhals.de/brother-mfc-l2710dn-mfcl2710dng1-a1740710.html?hloc=de

nimmt man wenn man bei nem AiO sehr preisgünstig und gut drucken will.

bei Antwort benachrichtigen